Blog

Blog

Hey! Herzlich Willkommen auf unserem kleinen Blog! Hier wirst du Infos und Berichte über vergangene Ereignisse finden. 

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

  • 15.07.23, 12.45 Uhr: Die ersten Gäste betreten mit Vorfreude das Gemeindehaus. Denn *Trommelwirbel*; der Kinderzirkus Bierstadt spielt seine erste Show! Schon Monate vor der Show wurde fleißig geübt: atemberaubende Tricks wurden trainiert, an den Witzen wurde gefeilt und geschauspielert wurde ebenfalls! Kurz vor Beginn der Show um 13 Uhr war die Vorfreude und Anspannung am…


  • Mutige Akrobaten, riesige Stelzenläufer und lustige Clowns trainieren fleißig. Am 15.07. heißt es dann: „Manege frei für den Kinderzirkus Bierstadt”. Schon einige Zeit ist vergangen, seit der Kinderzirkus Bierstadt seinen letzten Auftritt hatte. Schon bald ist es soweit, denn wir spielen unsere erste Show! Hier die wichtigsten Infos: Hier könnt ihr euch ab dem 01.07.2023…


  • Unser Sommerfest 2022

    Liebe Familien unser Zirkusartisten! Wir laden euch ♥-lich ein an unserem Sommerfest teilzunehmen. Da wir es zuerst absagen mussten, gibt es jetzt die neuen Daten: 10.09.22 (erster Samstag nach den Sommerferien) ab 16.30 Uhr mit Open-end Wir wollen außerdem grillen! Bitte bringt dafür eigenes Grillgut, sowie Teller und Besteck mit! Um Getränke kümmern wir uns…